Seniorenbeirat im November mit Beitrag zum Innenstadtkonzept
Sitzung des Seniorenbeirats am 07.11.2018

Einen Beitrag zu einer Aufwertung der Innenstadt
Die Ausstattung der Innenstadt mit öffentlichen, barrierefreien Toiletten ist schon lange ein Anliegen des Seniorenbeirats. Jetzt wurde er in die Beratung bei den zuständigen Stellen eingebunden. Auch die Einrichtung von W-LAN im Fußgängerbereich ist für ältere Menschen von großem Wert.
Die Rechte der Angehörigen in der Pflege
beleuchtet der Beitrag eines Fachanwalts.
Offene Seniorenarbeit
Die Diakonie stellt ihre offene Seniorenarbeit vor. Referentin ist Claudia Hartmann, Leiterin des Senioren- und Generationenreferats der Diakonie Essen.
Die Sitzung findet am 07.11. um 10 Uhr im Rathaus statt. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen