BoxTeam Essen - Kathi holt sich den Meistertitel - Zalgaj ist Vizemeister!

4Bilder
Wo: Don Bosco Boxclub, Wolfsbankstraße, 45355 Essen auf Karte anzeigen

Das harte Training hat sich gelohnt, das Daumendrücken ebenfalls:

bei den NRW-Meisterschaften im Amateurboxen der Elite 2016 holt sich Katharina Mashkov vom Borbecker BoxTeam Essen den Meistertitel im Fliegengewicht!

Herzlichen Glückwunsch, Kathi!

Denkbar knapp unterlag Zalgaj im zweiten Finalkampf des BoxTeam Essen adiesem Samstag Abend seinem Gegner, und musste sich mit einem mehr als verdienten zweiten Platz zufrieden geben.

Doch auch als Vizemeister 2016 darf Zalgaj sich der Anerkennung des gesamten BoxTeam Essen sicher sein - wir sind stolz auf ihn!

Herzlichen Glückwunsch, Zalgaj!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen