BoxTeam Essen - Zwei Meistertitel an einem Tag!

11Bilder

Eine regelrechte Erfolgsserie für das BoxTeam Essen:

Nachdem die Westfalenmeisterschaften 2017 bei den Schülern bis 34kg quasi hausintern zwischen Baris Türkmenoglu und Serdar Akbulut entschieden wurden, erzielte nun auch Mohammed Sido in der Klasse bis 56kg den Sieg in einem hochklassigen Duell!

Westfalenmeister 2017 bei den Junioren bis 56kg: Mohammed Sido!
Herzlichen Glückwunsch!

Wieder einmal zeigt sich, was ausgewogenes Training, wie es beim BoxTeam Essen an der Tagesordnung ist, so alles bewirken kann...und sicher waren auch Baris' und Serdars erwartungsvolle Blicke aus dem Zuschauerrang Ansporn für Mo, alles zu geben und seinen Gegner in die Knie zu zwingen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen