Deutscher Meister und Vize Deutscher Meister beim Schützenverein ASBV Bergeborbeck 1850 e.V.

Peter Koziel und Manfred Wolf

Deutscher Meister und Vize Deutscher Meister beim Schützenverein ASBV Bergeborbeck 1850 e.V.
Bei den Deutschen Meisterschaften im Sportschießen, die in Hannover stattfanden, wurde der Sportschütze vom ABSV Bergeborbeck 1850 e.V.
Manfred Wolf wurde in der Disziplin Senioren V - Kleinkalibergewehr mit 106,3 105,3 104,6=316,2 Ringe Deutscher Meister von 28 Teilnehmern.
Vereinskamerad Peter Koziel holte an gleichen Tag in der Disziplin Kleinkaliber 50m aufgelegt die Silbermedaille mit 102,5 103,3 104,6=310,4 Ringe und
wurde Deutscher Vize-Meister.
Herzlichen Glückwunsch den beiden Sportkameraden vom ASBV Bergeborbeck.
Am 27.10 und 28.10 finden die Deutschen Meisterschaften im Luftgewehr aufgelegt in Dortmund statt auch dort ist der ASBV Bergeborbeck vertreten.
Viel Glück. Gut Schuss

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen