Herrliches Beachturnier beim VC Essen-Borbeck

Bei herrlichem Sonnenschein fand am vergangenen Samstag das Jedermannturnier des VC Essen-Borbeck auf der vereinseigenen Beachanlage an der Levinstraße statt. Bereits zum zwölften Mal fanden sich zahlreiche Freizeitsportler in Essen-Dellwig ein, die Spaß am Volleyball hatten und einen Sommertag, der seinesgleichen sucht, erlebten. Mit viel Spaß, Sand und Sonnencreme erlebten alle Beteiligten ein turbulentes Sportereignis. Insgesamt nahmen elf Mannschaften teil, die unter Phantasienamen wie "Gremlins", "Puderfee und Freunde", "Wir suchen noch einen Namen" oder "Bums und Freunde" starteten. Sieger des Turniers wurden die "Gremlins", aber Gewinner waren an diesem herrliche Tag alle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen