Tennisclub Grün-Weiß-Schönebeck – Jugendclubmeisterschaften sind entschieden!

2Bilder
Wo: Tennisclub Grün Weiß Schönebeck, Pollstraße 20, 45359 Essen auf Karte anzeigen

Die Jugendclubmeisterschaften-Finalisten stehen fest:
Von links nach rechts:
Henrike Sahlmann( Meisterin Juniorinnen) Meike Sahlmann ( Vize),Richard Frohn ( Meister U11) Lucca Holtwiesche (Vize Ü11), Thilo Paulinus (2. Sieger Nebenrunde Ü11) Niklas Hilkerbäumer( Sieger Nebenrunde Ü11), Philipp Henneberg (Meister Ü11) und vorne Nils van den Woldenberg (Vize U11).

Alle 25 Spieler/innen in 3 Konkurrenzen erhielten jeweils Preise in Form von Schlüsselanhängern und Getränkegutscheinen. Die Endspielteilnehmer konnten sich über Pokale und Kinogutscheine freuen. Die Endspiele fanden am 5.9. im Rahmen eines Familientages statt.

Die Zuschauer ließen sich die leckeren Kuchen und Torten vom Buffet gut schmecken und ehrten die Spieler mit reichlich Applaus.

Auch den engagierten Eltern, die die Medenmannschaften über die Saison gemanagt haben, wurde gedankt. Sie erhielten eine kleine Aufmerksamkeit vom Vorstand.

Nicht zuletzt konnte sich die erfolgreiche U18 Juniorinnenmannschaft über viel Applaus und einen Zuschuss des Vereins zu der noch stattfindenden Aufstiegsfeier freuen.

Die Mädchen schafften nach dem Aufstieg in der letzten Saison den weiteren Aufstieg in die Bezirksklasse A.

Allen Spielerinnen und Spielern weiterhin viel Erfolg für 2012.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen