Trickbetrüger gelangt mit Wasserwerker-Trick in Wohnung einer Seniorin

Bereits am Donnerstagabend, 24. März, suchte ein Unbekannter die Wohnung einer 81 Jahre alten Seniorin in der Kohlenkampstraße auf und gab sich als Wasserwerker aus.

Gegen 14.15 Uhr schellte er bei der Seniorin und belegte sie mit Aufträgen, um sie abzulenken und sich in alle Räume begeben zu können. Misstrauisch geworden fragte die Dame bei ihrem Vermieter nach und verständigte die Polizei.

Der 30
Jahre alte Mann war circa 1,80 Meter groß und der Beschreibung nach südeuropäischer Herkunft. Er trug eine Ledermütze, eine Lederjacke und einen Drei-Tage-Bart. Ob oder was der Täter entwendet hat, klären jetzt die Ermittler der Kriminalpolizei. Hinweise an die Polizei unter Tel. 8290.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen