8. Nostalgietreffen wieder ein voller Erfolg

6Bilder

Ehemaligentreffen von DJK Schwarz-Weiß Bochold

Bereits zum achten Mal trafen sich in der Gaststätte „Haus Sesko“ in Essen-Borbeck die ehemaligen Mitglieder des Sportvereins DJK Schwarz-Weiß Bochold.
Der Fußballverein, der 1929 gegründet worden war löste 1973 seine Jugend- und Seniorenabteilung auf und nahm, unter der Leitung des ehemaligen Kreisvorsitzenden des Kreises Essen-Nord/West Werner Langen, mit einer Altherrenmannschaft noch bis 1994 am Spielbetrieb teil.
An dem von Heinz-Jürgen Backes und Karl-Heinz Höchtl organisiertem Treffen fanden sich 27 Ehemalige im Alter von 50 bis 80 Jahren ein um Erinnerungen auszutauschen. Die am weitesten angereisten Sportkameraden kamen aus Niedersachsen und Bonn.
Bilder und Erzählungen aus längst vergangenen Zeiten machten die Runde und die meist gesprochenen Worte an diesem Abend waren: „Weißt du noch?“.
Natürlich erklangen auch zu fortgeschrittener Stunde wieder die alten Vereinslieder für die kein Gesangbuch benötigt wurde.
Dass es ein langer Abend wurde braucht wohl nicht extra erwähnt werden und alle waren sich einig, auch wieder am 9. Nostalgietreffen im Oktober 2011 teilzunehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen