Medaillen, Pokale und Beförderungen beim ABSV Bergeborbeck

Die Damenriege von 1987 feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Gründungsjubiläum.
3Bilder
  • Die Damenriege von 1987 feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Gründungsjubiläum.
  • Foto: ABSV Bergeborbeck
  • hochgeladen von Lokalkompass Borbeck

Beim ABSV Bergeborbeck 1850 e.V. setzt man auf Geselligkeit. Jetzt traf sich der Traditionsverein zur Königsfeier. In ihrem Rahmen wurden folgende Mitglieder für langjährige Treue zum Verein geehrt. Arndt Bister und Ulrich Mutzenbach erhielten für ihre 15-jährige Mitgliedschaft die silberne Vereinsnadel. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet: Conny Gergolla, Edelgard Hartwig, Volker Kampermann, Ulli Suchy und Bernd Wittenbreder mit der goldenen Vereinsnadel geehrt. Die goldene Ehrennadel des Rheinischen und des Deutschen Schützenbundes für 40-jährige Vereinszugehörigkeit erhielten Andreas Althoff, Frank Althoff, Hans Bister, Thomas Gergolla, Willi Heil, Günter Ritgens und Bernd van Uem. Das amtierende Königspaar Karlheinz I. Denkler und Ute I. Denkler überreichte ihre gestifteten Pokale an die glücklichen Sieger. Auch der Pastor Volker Bauer-Pokal, die von Ebbe Voss gestifteten Pokale sowie der Pokal der Sportleiter wurden verliehen. Der Oberst sprach Beförderungen und Ernennungen aus. Rainer Mertzen bekleidet nun den Rang eines Oberleutnants, Friedhelm Börries und Bastian Reger wurden zu Hauptleuten und Martin Mahns zum Major ernannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen