Turnerbund Frintrop startet bei Jiu Jitsu-DM in Krefeld

Wo: Glockenspitzhalle, Glockenspitz, Krefeld auf Karte anzeigen

In den letzten Monaten waren die Trainingsstunden der Jiu Jitsukas vom TBF - Turnerbund Frintrop noch voller und es wurde scheinbar noch emsiger und eifriger trainiert. Der Grund ist einfach: Die DM des DJJB – Deutscher Jiu Jitsu-Bund steht am 12./13. Mai in der Krefelder Glockenspitzhalle an.
Der TBF wird an beiden Tagen in allen Kategorien vertreten sein, ob Pairs, Random Attack, Kata, Bodenkampf oder in der Teamwertung. Besonders aufgeregt sind die vielen Frintroper Kinder, die erstmalig an einer Deutschen Meisterschaft an den Start gehen. Hier darf man sehr auf die Ergebnisse gespannt sein, denn besonders diesen Bereich hat der TBF in den vergangenen Jahren sehr gefördert und Anfang des Jahres sogar das Trainingsangebot für Kinder erweitert. Aber auch im Jugend- und Erwachsenenbereich steigt die Spannung von Tag zu Tag. Samstag dauern die Wettkämpfe von 9 bis 18 Uhr, Sonntag von 9 bis 16 Uhr. Der Eintritt ist frei! Der TBF hofft auf viele Schlachtenbummler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen