Stemweder open air 17. und 18. August

Wann? 17.08.2018

Wo? Stemwede open air, Gut-Steinbrink-Straße, 32351 Stemwede DE
Anzeige
Im Zeichen der Kuh (Foto: https://www.google.com/search?q=stemweder+open+air&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjw_a-1zuTcAhVF46QKHc5VA7cQ_AUICygC&biw=1600&bih=766#imgrc=Yu-HJMrVMswc0M:)
Stemwede: Stemwede open air | Im Zeichen der Kuh: Kellerkommando
Mögen sie den Gaballier, den Volksrocker? Oder den Sound der beinharten Jungs von Voxxclub?
Dann hauen Sie bloß ab, hier kommt Kellerkomando!!
Stemwede, zwischen dem in Essen wohlbekannten Rödinghausen und dem Dümmersee gelegen,  hat  mit seinen Musikveranstaltungen in Feld und Wald eine ständig wachsende Fangemeinde gefunden.
Auf 4 Bühnen treten am übernächsten Wochenende um die 50 Bands auf.
Ja und bereits am Freitag Abend, um 21:30,  mein Favorit des Festivals: Kellerkommando
Ach ja, Russkaja tritt am Samstag auf der gleichen Bühne auf. Die wurden schon mehrfach in Wacken gesichtet.
Das Ganze kostet: NIX! lediglich werden pro Tag € 5 Person/Campinggebühren, bzw  Parggebühren entrichtet.
Die Kuh? ja, das Logo des Festivals. Wer es wissen will:
Stemweder open air 2018 anklicken.
Jo, man sieht sich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.