Sie stellen Fragen - OB Reinhard Paß antwortet!

Reinhard Paß bei den Herzenswünschen im Stadion Essen.
8Bilder

Reinhard Paß ist seit 22. Oktober 2009 amtierender Oberbürgermeister der Stadt Essen. Und das möchte er nach der Oberbürgermeisterwahl am 13. September auch gern für eine zweite Periode bleiben. Wollen Sie das auch? Oder besteht noch Klärungsbedarf?

Der Borbeck Kurier bietet Bürger aus und rund um das Großraumgebiet Essen-Borbeck die Gelegenheit, Fragen und Meinungen an Reinhard Paß los zu werden. Schreiben Sie uns - am besten schon direkt hier unter dem Beitrag!

Paß wurde am 21. Dezember 1955 in Lembeck geboren. Er ist SPD-Politiker, kandidiert also für die Sozialdemokraten. Sein größter Konkurrent um Essens Stadtspitze ist CDU-Kandidat Thomas Kufen.

Was steckt in und hinter Reinhard Paß? Wie bewertet er die vergangenen Jahren, wie sieht er die Zukunft? Was verbindet ihn mit Borbeck? Wie kann er den Stadtteil weiter voran treiben? Und wann eigentlich kümmert er sich um den Unrat vor Ihrer Haustür?
Was wollten Sie, liebe Borbecker und Freunde, den Oberbürgermeister schon immer einmal fragen? Wo hakt es im Ort? Was läuft positiv?

Schreiben Sie uns Ihre Fragen umgehend - bis spätestens Donnerstag, 7. Mai, 24 Uhr - per Email an redaktion@borbeckkurier-essen.de oder direkt hier als Kommentar unter dem Beitrag.

Wir übermitteln Ihre Anliegen zeitnah an den Oberbürgermeister (Auswahl/Kürzungen vorbehalten). Die Ergebnisse lesen Sie schon bald hier und im Borbeck Kurier / Stadtspiegel Essen.

Archiv-Fotos: Gohl / Winkler / privat

Autor:

Lokalkompass Borbeck aus Essen-Borbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

11 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.