Festnahme in Kettwig
Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Einbruch vereitelt: Am Mittwochabend (27. März 2019) fielen Anwohnern der Werdener Straße gegen kurz vor neun Uhr abends zwei Männer auf, die sich augenscheinlich an einem Fenster zu schaffen machten. 

Einer der beiden Tatverdächtigen versuchte ein Fenster aufzuhebeln, während der andere die Umgebung beobachtete. Sobald sich Passanten näherten, warnte der beobachtende Unbekannte seinen Komplizen.
Während die alarmierte Nachbarin den Tathergang beobachtete, informierte sie die Polizei. Bei Eintreffen der Polizeibeamten flüchteten die mutmaßlichen Täter in Richtung eines Parkplatzes. Dort hatte sich zuvor eine weitere Streife positioniert und konnte einen der flüchtigen Täter abfangen und festnehmen.
Im Zuge der anschließenden Ermittlungen vor Ort, konnten deutliche Einbruchsspuren festgestellt werden.
Zeugen, die die Tatverdächtigen beobachtet haben, insbesondere wohin sich der noch Flüchtige begeben hat, werden gebeten sich unter der 0201/829-0 bei der Polizei zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen