Carolas Wandlung - Ein Fotoexperiment von 2001

... Carolas Wandlung war im Jahre 2001 mein erster Versuch Gesichter digital zu bearbeiten. Die Kamera hatte damals für heutige Zeiten nur unglaubliche 1,5 MP.

Der Buddha ist etwa lebensgross und hofiert in meinem Zimmer. Eines Tages lernte ich eine junge Frau kennen, bei der ich glaubte die ähnliche Gesichtszüge zu erkennen. Sie stand mir freundlicherweise für das Foto-Experiment Model. Nun lächelt der Buddha -wie sie Ewiglich ---

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen