TIERE NATUR HEIMAT GEFÜHLE
ELTERN-GEFÜHLE... an der RUHR

...samstags mit der ganzen Familie...
10Bilder

HEIMAT
ELTERNHAUS

F A M I L I E

Ruhrgebiet
an der RUHR
ESSEN-Kettwig

L I E B E  :-)))

... Ende MAI 2019

Der Frühling zeigt sich nun, fast zu seinem ENDE, zumindest jetzt,
ENDE MAI, doch noch einmal zum TEIL recht freundlich, sonnig und fast warm!
Ideal, denken sich da sicher VIELE Familien, um eben dieses Wetter noch einmal so richtig zu genießen.
Wofür, wie und wo auch immer…
ELTERN-Gefühle,
um nicht allein wieder nur von MUTTER-GEFÜHLEN zu quasseln hier,
kommen dem Ein oder Anderen…
und als ich mit dem eigenen Nachwuchs so eine schöne entspannte RUNDE durch Essen-Kettwig drehte, kamen auch mir einige solcher Gedanken …
Als die Kleinen noch wirklich klein waren …

Seufz …

Immer wieder, wenn ich so in Heimatlichen Gefilden unterwegs bin, kommen eben auch solche, „ELTERN-Gefühle“…

:-)

SPONTAN...
25./26.05.19 AAT

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen