Sommerfest im Stadtgarten

wie schon in den vergangenen beiden Jahren, erstmals im Grüne-Hauptstadt-Jahr, findet auch dieses Jahr wiederein Sommerfest der Gemeinschaftsgärten in Essen statt, dieses Mal zusammen

mit den anderen Transition Town Gruppen wie "Zero Waste - Kein Müll", derFilm- und Veranstaltungsgruppe, den Repair-Cafés und Nachhaltige Nachbarschaft. Die Gruppen werden sich vorstellen und

mit einigen Aktionen wie einem Erzähltheater und mehr, gemütlichem Austausch und Grillen soll es einbesseres Kennenlernen der verschiedenen Aktiven und auch hinzukommender Interessierter geben.

Das Fest findet am Sontag, 07.07.19 von 12-17 Uhr im Stadtgarten am
Aalto-Theater statt. Auch kurze Besuche sind willkommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen