Laufend miteinander reden
Kettwiger bei der Lauftrefferöffnung auf der Mondscheinwiese

6Bilder

Laufend miteinander reden“, ist das Motto der Laufsaison 2019, die am Sonntag, den 7. April offiziell eröffnet wurde.
Lauftreffs aus verschiedenen Essener Stadtteilen waren auf der Mondscheinwiese im Essener Stadtwald zusammen gekommen, um gemeinsam in die neue Saison zu starten.
Wieder einmal war die Rote “Jacken“ Fraktion des Lauftreff Kettwig 2000 eine der stärksten Teilnehmergruppen.
Nach der Begrüßung durch das Organisationsteam, den Repräsentanten von Stadt und ESPO, einem ökomenischen Gottesdienst und dem „Warm Up“ wurden die Läufer und Walker mit Gottes Segen auf verschiedene Strecken durch den Essener Stadtwald geschickt.
Nach dem Laufen fanden sich Gruppen zusammen, um bei Kaffee, Kuchen und anderen Getränken miteinander zu reden.
Sich mit netten Menschen treffen und „laufend miteinander reden“, ist auch das Motto des LT Kettwig 2000. Es ist nicht unser Ziel Bestleistungen zu erreichen. Miteinander durch die schöne Natur laufen oder walken und sich dabei nett unterhalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen