Walkingveranstaltung in Überruhr
Kettwiger Walker auch bei Regen nicht zu stoppen

25Bilder

Obwohl das Wetter am Samstag, 27. April 2019 nicht zu sportlichen Aktivitäten einlud, machten sich 20 Kettwiger Walker und Walkerinnen auf den Weg nach Überruhr.
Dort nahmen sie an der bereits traditionellen Walkingveranstaltung des TLV Germania Überruhr teil.
Pünktlich um 14:00 Uhr gingen die Walker und Nordic Walker über 10 km Lauf auf die Strecke durch das schöne Wichteltal und entlang der Ruhr. Nach einigen Minuten folgten die Starts über 5 km Walking bzw. Nordic Walking.
Die elektronische Zeitmessung hatte auf Grund der starken Regenfälle einen Totalausfall, so dass die Siegerehrung leider ausfallen musste.
Aber auch in diesem Jahr war der Lauftreff Kettwig 2000 die zweitstärkste Teilnehmergruppe und durfte wieder einen „wunderschönen“ Pokal mit nach Kettwig nehmen.
Die Ergebnisse stehen bisher nicht zur Verfügung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen