Foto des Monats gesucht - Kettwig Kurier und Lokalkompass wollen die schönsten Schnappschüsse

Mathias Eckardt sicherte sich mit diesem Regenbogen-Foto den Sieg im vergangenen Monat.
17Bilder
  • Mathias Eckardt sicherte sich mit diesem Regenbogen-Foto den Sieg im vergangenen Monat.
  • Foto: Eckardt
  • hochgeladen von Sven Krause

Bereits in die achte Runde geht inzwischen die Aktion „Foto des Monats“ von Kettwig Kurier und Lokalkompass: Der November ist diesmal an der Reihe. Ab heute können Sie uns wieder bis zum Mittwoch, 12. Dezember, ihre Bilder zur Wahl zum „Foto des MonatsNovember“ einsenden. Dabei ist es gleich, ob die Mitspieler eine Landschafts-aufnahme von Kettwig in den Lokalkompass einstellen oder dem Kurier zumailen oder ob sie einen gelungenen Schnappschuss von den letzten Herbst- oder den ersten Wintertagen in Kettwig oder von einem Straßenfest haben - mitmachen kann jeder

Einsendeschluss ist der 12. Dezember

mit wirklich jedem Motiv, von dem er meint, dass es die vielfältige Schönheit Kettwigs einfängt und wirklich gut wiedergibt.
Wer in diesem Monat mitmachen möchte, der sendet einfach bis zum Mittwoch, 12. Dezember, sein Foto unter dem Stichwort „Foto des Monats“ in einer E-Mail mit seinem Namen und einer Telefonnummer an redaktion@kettwigkurier-essen.de oder stellt es am besten selber als Bürgerreporter direkt in den Lokalkompass unter www.lokalkompass.de/essen-kettwig ein und kann dazu gleich auch noch einen passenden Kommentar verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen