Erlebniswelt Feuerwehr

6Bilder

Am Wochenende war es wieder soweit. Bei schönem Wetter fand das 9. Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Essen Kettwig Mitte mit der Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Essen Kettwig Vor der Brücke statt.
Im zweijährigen Rhytmus  findet dieses Fest statt.
Für die Kleinen wurden viele Attraktionen gezeigt. Von Lego bis Trampolin Bungee war alles verstreten. Natürlich durfte auch gelöcht werden.
Besondere Highlights waren die Rettungshundestaffel es ASB RV Ruhr eV. und die Übungen der Jugendfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr.
Vorbeugung und Brandbekämpfung im Haushalt.
Für das leibliche Wohl wurde mit Kuchen, Würstchen ,Salat und verschiedenen Getränken gesorgt.
Dank der vielen Helfer und den zahlreichen Sponsoren war es wieder ein gelungenes Fest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen