Erlebniswelt Feuerwehr
Feuerwehrfest begeisterte Groß und Klein

Das war wieder ein Fest für Groß und Klein: Bei sonnigem Wetter fand die 9. "Erlebniswelt Feuerwehr" an zwei Tagen rund um die Wache an der Schulstraße statt. Besonders beliebt bei den kleinen Besuchern sind natürlich immer die Löschübungen.
5Bilder
  • Das war wieder ein Fest für Groß und Klein: Bei sonnigem Wetter fand die 9. "Erlebniswelt Feuerwehr" an zwei Tagen rund um die Wache an der Schulstraße statt. Besonders beliebt bei den kleinen Besuchern sind natürlich immer die Löschübungen.
  • Foto: Bangert
  • hochgeladen von Annette Schröder

Ausnahmezustand an der Schulstraße: Das große, nur alle zwei Jahre stattfindende Feuerwehrfest war der Magnet für Groß und Klein am vergangenen Wochenende.

Das war ein Fest: Bei sonnigem Wetter fand die 9. "Erlebniswelt Feuerwehr" an zwei Tagen rund um die Wache an der Schulstraße statt. Besonders beliebt bei den kleinen Besuchern sind natürlich immer die Löschübungen.
Zu den Highlights gehörten auch wieder die Vorführungen der Rettungshundestaffel des ASB, aber natürlich auch die Übungen der Jugendfeuerwehr und der freiwilligen Feuerwehr. "Unfall"-Schminken und Live-Musik rundeten das Programm ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen