EventReporter Schlagernacht 2017 Oberhausen

Anzeige
Essen: Essen Kettwig | Die Freude war riesig, denn ich hatte Eintrittskarten für die SCHLAGERNACHT 2017 IN DIE KÖNIG-PILSENER ARENA in Oberhausen gewonnen, plötzlich von Bürgerreporterin zur Eevntreporterin ! Schnell entschied ich mich, meine Freundin Angelika mitzunehmen.

Am Nachmmittag fuhren wir freudig nach Oberhausen, die Parkplatzsituation war allerdngs ein großes Problem, wir mussten mehrere Runden drehen, um noch einen Parkplatz zu ergattern.

Die Kamera durfte nicht mit in die Arena, so müsst ihr euch mit den Smartphone Fotos begnügen.

Folgende Interpreten kamen zum Einsatz :

VANESSA MAI
JÖRG BAUSCH
MAITE KELLY
BEATRICE EGLI
JÜRGEN DREWS
ANDREA BERG
BEN ZUCKER
JULIAN DAVID
TANJA LASCH
MICHELLE
BERNHARD BRINK
MATTHIAS REIM
G.G: ANDERSEN

Durch die Nacht führte Kerstin Werner

Es herrschte eine Bombenpartystimmung, die Arena war gerappelt voll. Alle Interpreten gaben ihr Bestes und wurden von ihren Fans mitsingend uund tanzend gefeiert. Bei Andrea Berg hatte ich das Gefühl die Halle bebt.

Meine Highlights waren Maite Kelly und Matthias Reim.

Der Abend endete gegen 24 Uhr, für uns war es eine lange Nacht, die uns aber in guter Erinnerung bleibt.
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
61.379
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 09.11.2017 | 17:26  
17.742
Dagmar Drexler aus Wesel | 10.11.2017 | 10:23  
1.637
Barbara Hinze aus Essen-Kettwig | 10.11.2017 | 23:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.