Der KSV feiert sportlich in den Herbst!

Anzeige
Essen: Schmachtenbergstr. 62 | Der offizielle Herbstbeginn 2018 für Deutschland, Europa und die gesamte nördliche Erdkugel ist für den 23. September ausgewiesen.
Um den Start in die 3. Jahreszeit auf keinen Fall zu verpassen, richtet der Kettwiger Sportverein sein im Kettwiger Sport traditionelles Herbstfest 2018 einen Tag früher aus. Kooperationspartner für die sportliche Veranstaltung ist die Schmachtenbergschule (Schmachtenbergstr. 62), deren Außenbereich für das diesjährige Programm zur Verfügung steht.
Der Termin Samstag 22. September wurde so gewählt, weil er idealerweise unmittelbar im Anschluss an den „Tag der offenen Tür“ u. a. mit allen „Neueinsteigern“ stattfinden kann.
Nach der Begrüßung durch Schulleiterin Frau Birgit Weniger und der Vorstellung des Programms durch den Ausrichter KSV wartet ab 11.30 Uhr nicht nur auf die Schulkinder und deren Eltern, Verwandte und Freunde, sondern auf alle sportinteressierten Kettwiger ein blattbunter Teppich mit einigen  Überraschungen:

Mit Unterstützung der KSV Sportabteilungen und –gruppen kommen u. a. unterschiedliche Bälle zum Einsatz, man kann nach Herzenslust jonglieren und balancieren, es werden unterschiedliche Parcours durchlaufen, kunterbunte Kinderspiele vorgestellt und und und……

Kurzum: Ein Ausprobier- und Mitmachfest für Kinder und Erwachsene, bei dem auch für das leibliche Wohl gesorgt ist!

Das KSV-Orgateam wünscht allen kleinen und großen, jungen und junggebliebenen Besuchern viel Vergnügen beim Herbstfest 2018!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.