Die II. Mannschaft der BW-Mintard gewinnt Ihr erstes Meisterschaftsspiel verdient mit 8:0 gegen Borussia Byfang

Anzeige
Spielbericht
II Senioren - Meisterschaft
Kreisliga B Essen Süd Ost
1. Spieltag 21.08.2010


Mit einem Sieg wollte Team II der DJK BW Mintard die Saison eröffnen. Dies gelang dann auch eindrucksvoll.
Der Gegner aus Byfang konnte nur bedingt in den erst 20-25 Minuten mithalten. Dann traf Christian Cohrs mit einer schönen Einzelleistung zum 1:0. Damit war der Torreigen dann eröffnet. Bis zur Pause erhöhte Mintard II durch Tore von nochmals Christan Cohrs, Luca Allessandrini und Matthias Lierhaus auf 4:0.
Damit war das Spiel praktisch schon entschieden.
Mintard spielte aber auch konsequent in der zweiten Halbzeit weiter, und zog durchTore von Christian Cohrs, Florian Wurbs, Robert Pobisch und Luca Allessandrini auf 8:0 davon.
Fast mit dem Schlusspfiff gelang Byfang, das Team gab nie auf, der verdiente Ehrentreffer.

KD Wurbs
--
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.