Hüte mit Hirschgeweih

3Bilder

Zu Trachten gehört naturgemäß auch der passende Hut. In diesem Geschäft auf der RÜ bekommt man ihn. Ab heute werden somit nicht nur in der bayrischen Hauptstadt zum Oktoberfest wieder mehr Menschen in Trachten zu sehen sein. Ob allerdings solch` schicke Hüte dort zu sehen sein werden, wie hier bei Renate Abs auf der RÜ sei dahingestellt. Natürlich muss das Geweih nicht mit gekauft werden,- welche Frau trägt schon gerne ein Geweih - aber schon allein die clevere Verkaufsidee, die Hüte in dieser Form im Schaufenster zu präsentieren, ist sehr ideenreich. Die vier Schaufensterpuppen sind echte Hingucker.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen