Zechenfest 2015 auf Zollverein Samstag und Sonntag

58Bilder

gestern war ich eigendlich nur zum Feuerwerk auf Zollverein. Aber man wird erdrückt von den Fress und Saufbuden die es dort gibt.
Das Feuerwerk war diesmal kürzer als sonst ca 10 minuten. Fing aber auch mit 15 Minütiger verspätung an. Trotzdem habe ich vom Feuerwerk und auch vom Zechenfest einige Eindrücke fest gehalten. Und auf dem Panoramadach war ich auch mal kurz ;)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen