Altenessen lockte mit verkaufsoffenem Sonntag und Kirmes

18Bilder

Das Wetter spielte nicht so ganz mit. Dennoch war der erste verkaufsoffene Sonntag im Jahr in Altenessen gut besucht.
Dafür sorgte auch die Frühjahrskirmes, die schon ab dem vergangenen Freitag auf dem Marktplatz ein buntes Angebot parat hielt.

Nächster Termin Anfang Juli

In den Geschäften des Stadtteils und im Allee-Center waren viele besondere Attraktionen für die Kunden organisiert worden. Wie stets nutzten vor allem auch Familien die Möglichkeit zu einem sonntäglichen Einkaufsbummel.

Dazu gibt es in Altenessen am 6. Juli die nächste Gelegenheit. Dann findet als Anlass auf dem Karlsplatz wieder das Weinschmecker-Festival statt. Ausrichter ist wie immer die Interessengemeinschaft Altenessen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen