Der Norden macht auch mit dem Fahrrad Spaß.



Der Norden macht auch mit dem Fahrrad Spaß.

Nicht immer und überall... aber wenn man nur will, geht es. Ja, wir sind noch sehr weit weg von einer guten Fahrrad-Infrastruktur. Allenthalben fehlen Radwege oder sind in einem bedauernswerten Zustand. Und das sich der Bau des RS1 wie Kaugummi zieht, ist schon eher eine Provinzposse. Hier sind Politik und Bürgerschaft immer noch gefordert. Und doch muss man nicht nur jammern. Einfach mal auf´s Rad schwingen und die schönen Ecken des Ruhrgebiets erkunden. Die gibt es... ehrlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen