Fahrradtour von Mülheim nach Essen auf dem neuem Radschnellweg RS1

Abgeordnete der GRÜNEN aus Landtag und RVR testen gemeinsam mit dem Vorsitzenden der GRÜNEN den RS1 und empfelhen die Aufnahme dieses Projekts in dne Bundesverkehrswegeplan
4Bilder
  • Abgeordnete der GRÜNEN aus Landtag und RVR testen gemeinsam mit dem Vorsitzenden der GRÜNEN den RS1 und empfelhen die Aufnahme dieses Projekts in dne Bundesverkehrswegeplan
  • hochgeladen von Joachim Drell
Wo: hbf, Mülheim an der Ruhr auf Karte anzeigen

Fahrradtour von Mülheim nach Essen auf dem neuem Radschnellweg RS1
des GRÜNEN Stadtradel-Teams
am 05.06. um 11.30 Uhr

Treffpunkt: Radstation Hauptbahnhof Mülheim an der Ruhr.

Auf dem neuem Radschnellweg RS1 geht es vom Mülheimer Hauptbahnhof bis zum Krupppark in der Essenener Innenstadt. Dort erwartet uns Rolf Fliß (umweltpolitischer Sprecher der GRÜNEN Ratsfraktion Essen) und wird uns einiges über Radverkehrspolitik, den Krupppark und die Essener Stadtplanung erzählen.

Länge ca. 14 km, die Rückfahrt gegen 13 Uhr erfolgt individuell, zum Beispiel auf dem RS 1. Gäste sind herzlich willkommen, die Veranstaltung ist kostenlos!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen