Seniorensprechstunde im Friedrich

Regelmäßig ist

Gerd Maschun (SPD) zur Seniorensprechstunde

im Friedrich-Ebert-Zentrum als Ansprechpartner anwesend. So zuletzt auch am Dienstag (05.12.2017) von 11:00-12:00 Uhr. Ich habe Ihn mal besucht und nachgefragt. Als engagierter Altenessener und Seniorenbeauftragter der Bezirksvertretung V hat Gerd immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Mitbürger. Und hier kümmert er sich um die großen Sorgen, aber auch kleinen Alltagsprobleme. Themen die Senioren und deren Angehörige tagtäglich haben. "Ich sehe mich als Fürsprecher der Altenessener Senioren und möchte mich für Sie einsetzen" sagt Gerd Maschun. Und natürlich gibt es auch immer wieder Rückschläge. Doch kleine und große Erfolge bestärken den Seniorenbeauftragten darin weiter zu machen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen