Polizei sucht Dieb aus Huttrop

Wer kennt diesen Mann?

Mit einem Fahndungsbild sucht die Polizei nach dem Mann, der mit einem Komplizen Ende August ein Kiosk auf der Rellinghauser Straße überfallen hat. Gegen 23.40 Uhr betrat einer der Täter den Verkaufsraum nahe der Eleonorastraße. Unter Vorhalt eines Messers drängte er den Inhaber zur Seite und entnahm der Kasse Bargeld. Mit seiner Beute und einem Komplizen entfernte sich der etwa 30 Jahre alte und 1,7 - 1,75 Meter große Unbekannte. Bekleidet war er bei der Tat mit Jeans, einem schwarzen Kapuzenpulli und einem pinkfarbenen T-Shirt. Hinweise unter Tel. 0201 / 829-0 .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen