Endspiel

Am kommenden Sonntag findet um 15 Uhr nicht nur das Derby bei SGA für unsere erste Mannschaft statt, sondern gleichzeitig auch das Endspiel um den Klassenerhalt.
Nur ein Sieg wird für den Klassenerhalt reichen, soviel steht fest.
Für jegliche Unterstützung wäre die Mannschaft sehr dankbar.
Die Elf von Coach Petereit will die sehr ordentliche Rückrunde krönen, und die Klasse am letzten Spieltag halten. Marco Brandowski: "Unser Ziel im Winter war es, dass man am letzten Spieltag noch die Chance hat, die Klasse zu halten.
Sicherlich hatte man in den letzten beiden Wochen schon die Chance dazu, aber wir gucken nicht zurück.
Mit SGA wartet in meinen Augen die beste Mannschaft der Liga auf uns. Sie haben ein klares System und schlagen die Bälle nicht blind nach vorne. Es wird sau schwer..."

In diesem Sinne: Bis Sonntag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen