Seit 2 Wochen vermisst: Wer hat Gerhard W. gesehen?

Seit 2 Wochen wird ein 58- jähriger Mann aus Katernberg vermisst. Gerhard W. wurde zuletzt am 23. Februar gegen 12.30 Uhr zuhause in Katernberg gesehen. Seitdem fehlt von ihm und seinem Wagen jede Spur.

Der Vermisste ist etwa 1.70 Meter groß und hat eine schlanke, sportliche Figur. Zuletzt war er mit einer dunklen Sporthose, einer roten Sportjacke und weißen Tennisschuhen bekleidet. Möglicherweise ist er mit seinem dunkel-blauen Opel- Corsa -B- unterwegs. An dem Wagen sind die amtlichen Kennzeichen E-QL9474 angebracht. Gerhard W. war beruflich häufig in Essen und Bottrop unterwegs. Hinweise auf den möglichen Aufenthaltsort nimmt die Polizei Essen unter der Rufnummer 0201/8290 entgegen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen