Wer hat seine Nachtspeicher auf dem Parkplatz verloren?

Wer erkennt seine vier Nachtspeicher, die am 05.04.2014  bis 14:00 Uhr nicht ordnungsgemäß auf einem öffentlichen Platz entsorgt wurden?
  • Wer erkennt seine vier Nachtspeicher, die am 05.04.2014 bis 14:00 Uhr nicht ordnungsgemäß auf einem öffentlichen Platz entsorgt wurden?
  • hochgeladen von Janusch Rentenatus

Es ist noch kein Monat nach der Aktion "pico-bello-SauberZauber" vergangen, da hat jemand auf dem Parkplatz der Schurenbachhalde an der Emscherstr. 202 vier Nachtspeicher liegen lassen.

Am 15.03.2014 haben die Anwohner bereits Berge von Müll gesammelt und entsorgen lassen. Ein Berg Sondermüll liegt heute noch unter der Fahrradbrücke an der Eickwinkelstraße und wartet auf Abholung.

Am 05.04.2014 um 13:30 Uhr haben wir eine Sitzung der Bürgerinitiative A42 - Essen veranstalltet. In dieser Zwischenzeit wurden die Nachtspeicher abgelegt. Leider waren wir in dieser kurzen Zeit wegen unserer Sitzung nicht daheim. Falls jemand sachdienliche Hinweise zu dem Schmutzfink machen kann, wären wir Ihnen sehr dankbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen