Nikolaus-Kaffeetrinken der Frauengymnastikgruppe des FC Stoppenberg

Am 4.12.2018 um 16.00 Uhr hatte der Vorstand wieder die Frauengymnastikgruppe zum Nikolaus-Kaffeetrinken eingeladen. Diesmal war es schon das dritte Mal, dass wir diese tolle Einladung erhalten haben.
Die Frauen der Gymnastikgruppe freuen sich schon Monate vorher, weil es für uns immer ein unvergesslicher Nachmittag ist.
Deshalb möchten wir uns nochmals ganz herzlich beim Vorstand und den fleißigen Helferinnen im Hintergrund bedanken, die so ein tolles Kuchenbüfett gezaubert haben. Jedes Jahr lassen sie sich etwas anderes einfallen, so dass wir wieder einen unvergesslichen Nachmittag verleben durften.
Jetzt haben wir wieder lange ein Gesprächsthema, wie schön alles war und einige Monate später kommt dann wieder die Frage auf: findet das Kaffeetrinken wieder statt?
Uns konnte man jedenfalls keinen schöneren Nachmittag bereiten.
Also, nochmals an alle die daran beteiligt waren und das möglich gemacht haben vielen, vielen Dank.
Jetzt möchten die Frauen der Gymnastikabteilung allen FC Stoppenbergern ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, friedvolles, gesundes Neues Jahr 2019 wünschen.

Margot Schlitzkus

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen