Ehrenamtliche freuen sich über neue Mitstreiterinnen
„Treffpunkt KARNAP“ startete mit viel Schwung ins neue Jahr - wir sehen uns am 9. Februar!

Auch im Januar sorgten fröhliche Spielerunden für jede Menge gute Laune.
3Bilder
  • Auch im Januar sorgten fröhliche Spielerunden für jede Menge gute Laune.
  • Foto: Treffpunkt KARNAP
  • hochgeladen von Stefan Koppelmann

Draußen regnete es in Strömen – trotzdem hatten sich am 12. Januar wieder viele Nachbarn auf den Weg gemacht, um ein paar schöne Stunden im evangelischen Gemeindezentrum an der Hattramstraße zu verbringen. Wie die Fotos zeigen, herrschte auch an diesem Samstag wieder eine tolle Stimmung.

Während der Regen an die Fenster klopfte, machten es sich die Besucher bei Kaffee und leckerem Karnaper Kuchen (einhelliges Urteil: „Unsere Gäste backen die besten Torten und Kuchen der Welt!!“) so richtig gemütlich. Es wurde gespielt, was das Zeug hielt und es hat großen Spaß gemacht, sich bei den jüngsten Mitstreiterinnen Tabea und Sonja die Spiele auszuleihen.

Alle Gäste hatten sich, wie immer, viel zu erzählen. „Hier verstehen wir uns zur Not auch ganz ohne Worte“, verrät das „Treffpunkt KARNAP“-Team sein Erfolgsgeheimnis. „Natürlich haben wir uns alle riesig gefreut, dass wir mit Michaela und Angelika zwei tolle neue Mitstreiterinnen begrüßen konnten und dass Anton, der ‚Mann für alle Fälle‘, wieder dabei war! Es hat alles prima funktioniert, obwohl wir Roswitha, Stella, Micha und Stefanie an diesem Tag auch schmerzlich vermisst haben.“

Für das neue Jahr hat sich der „Treffpunkt KARNAP“ viel vorgenommen. „Lasst euch überraschen und schaut immer mal in unserer öffentlichen Facebook-Gruppe oder auch auf unserer Website vorbei. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Ideen und sind offen für Kommentare und Vorschläge. Bis zum nächsten Mal, euer ‚Treffpunkt KARNAP‘-Team!“

Am Samstag, 9. Februar, öffnet der „Treffpunkt KARNAP“ von 14 bis 16.30 Uhr wieder seine Türen im Gemeindezentrum an der Hattramstraße 33 für gemütliche Runden und Kreativaktionen, nette Spielerunden und anregende „Pläuschken“. Informationen über den „Treffpunkt KARNAP“ gibt es online auf der Seite www.treffpunktkarnap.de, auf Facebook und telefonisch unter 0201 27989838.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen