" Essen packt an "

Heute hat "Essen packt an " die Grünanlage in der "Grünen Mitte" mit Wasser versorgt. Es waren ca. 15 Personen, meist jüngere Menschen, an dieser Aktion beteiligt. Auch ich habe 100 Liter Wasser zu den Bäumen gebracht. Wäre unsere Stadt, unser Staat ohne die Hilfe der Ehrenamtlichen überhaupt noch regierungsfähig??? Die da Oben machen ihr Ding und wir...…??
  • Heute hat "Essen packt an " die Grünanlage in der "Grünen Mitte" mit Wasser versorgt. Es waren ca. 15 Personen, meist jüngere Menschen, an dieser Aktion beteiligt. Auch ich habe 100 Liter Wasser zu den Bäumen gebracht. Wäre unsere Stadt, unser Staat ohne die Hilfe der Ehrenamtlichen überhaupt noch regierungsfähig??? Die da Oben machen ihr Ding und wir...…??
  • hochgeladen von Norbert Rittmann

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen