Sebastian Nitsch: Kabarett für Optimisten muss verlegt werden

Sebastian Nitsch tritt morgen wegen Krankheit nicht in der Zeche Carl auf. Ersatztermin ist der 9. Oktober. | Foto: Veranstalter
  • Sebastian Nitsch tritt morgen wegen Krankheit nicht in der Zeche Carl auf. Ersatztermin ist der 9. Oktober.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Lokalkompass Essen-Nord

Sebastian Nitsch sollte am morgigen Donnerstag, 9. Juni, in der Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, auftreten. Der Veranstalter meldet jedoch, dass Sebastian Nitsch leider erkrankt ist und nicht auftreten kann.

Es gibt bereits einen Ersatztermin: Am Sonntag, 9. Oktober wird er sein Publikum auf Zeche Carl mit seinem Programm "Hellwachträumer" beglücken. Bereits erworbene Karten behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Der diesjährige Gewinner des niederrheinischen Kabarettpreises "Das Schwarze Schaf" macht "Kabarett für ausgeschlafene Optimisten". Mirja Boes, Jurorin des renommierten Kabarettpreises begründete die Entscheidung der Jury für Sebastian Nitsch im Gedenken an den großen Hanns Dieter Hüsch mit folgenden Worten: „Sebastian Nitsch hat uns überzeugt, weil er aus den kleinen Geschichten des Alltags großes Kabarett macht – urkomisch, politisch und immer wieder überraschend.“

Autor:

Lokalkompass Essen-Nord aus Essen-Nord

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.