Nächste BIGWAM-Bürgerversammlung am 30.3.17 mit H. Stratenwerth

Wann? 30.03.2017 19:00 Uhr

Wo? kreuzer, Friedrich-Lange-Straße 3, 45356 Essen DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Essen: kreuzer | Gerne möchten wir Sie wieder sehr herzlich zu unserer nächsten Bürgerversammlung am 30.3.2017 um 19 Uhr ins Kreuzer einladen!

Es wird spannend!
Der neue Leiter des Ordnungsamtes, Jörg Stratenwerth, wird uns Rede und Antwort zum Thema „Was tut die Stadt rund um den wilden Automarkt?“ stehen.

Daneben gab es weitere interessante Gespräche mit der Stadt Essen sowie neue Entwicklungen im Viertel.
Darunter fällt auch die von uns oft geforderte Änderung der „ordnungspolitischen VO“, die nun Bezug nimmt auf die Situation am Automarkt im Essener Norden und bis 2032 gelten soll.
Darüber hinaus gibt es neueste Infos zum Projekt „Stadtteilhabe“, an dem nunmehr rd. 50 Beteiligte aus dem Essener Norden, resp. Bergeborbeck/Bochold, dabei sein werden. Wir berichten über den aktuellen Stand. BIGWAM ist hier Projektpartner.

Im Anschluss an die Bürgerversammlung, die für alle Bürger/-innen offen ist, findet die alljährliche Mitgliederversammlung der BIGWAM e.V. statt, in der auch Neuwahlen abgehalten werden.
Anträge können noch bis zum 16.3.17, 23:59 Uhr eingereicht werden.

ACHTUNG: Am 18.3.17 findet wie immer unsere BIGWAM-Picobello Aktion statt. Wir treffen uns am 18.3. um 10 Uhr an der Bahnschranke an der Hülsenbruchstr. und freuen uns auf sonniges Wetter und zahlreiche Teilnahme!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.