Sternsinger
80 Sternsinger in Überruhr unterwegs

29Bilder

In der Kirchengemeinde St. Suitbert in Überruhr wurden am heutigen Samstag 80 Sternsinger mit ihren Begleitern auf den Weg geschickt, den Segen der Hl. Drei Könige in die Familien in Holthausen und Hinsel zu bringen. In einer Feier in der Kirche wurden die kleinen und großen „Könige“ mit dem Stern und einer Liste der Strassen, die sie besuchen sollen, ausgestattet. In diesem Jahr war auch eine Gruppe der „etwas Älteren“ mit dabei, um die Kleinen zu unterstützen. Unter dem Motto „Wir gehören zusammen“ bringen die Sternsinger wieder ein Gefühl in die Welt, das vielerorts schon verloren geglaubt war. Die Sammlung in diesem Jahr ist in erster Linie gedacht für Kinder mit einer Behinderung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen