Die legendären Herman's Hermits rockten ihr Publikum in Steele

14Bilder

Das Team um Leon Finger hat auch beim Weihnachtsmarkt in Steele 2018, 2019 Erstaunliches auf die Beine gestellt.

Insbesondere das vielseitige Musikprogramm ist sehr gut gelungen, es kamen und kommen Stars nach Essen, die weltweit bekannt sind und weltweit auftreten - und eben auch in Steele.

Zum Beispiel die legendären Herman's Hermits, die am 22. Dezember 2018 ihr Publikum begeisterten. Am bekanntesten dürfte ihr Hit "No Milk Today" sein, aber es ist nur ein Hit von vielen, die ich selbst auch als DJ, in den Sixties und danach, in Discotheken aufgelegt habe, was ich Berry Whitwam auch erzählte, und was er sichtlich gerne hörte.

Die Mitglieder zur Zeit sind:
Barry Whitwam – drums
Geoff Foot – lead vocals, bass
Paul Cornwell – lead guitar, backing vocals
Tony Hancox – keyboards, backing vocals

Das Gründungsmitglied Barry Whitwam ist seit 54 als Drummer dabei.

Wir hoffen, noch viel von der Gruppe, die in Manchester residiert, zu hören.

Und wir sind gespannt, welcher Überraschungsgast am 6. Januar 2019 auf der Bühne stehen wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen