Zollverein - aus dem März 2012

87Bilder
Wo: Zollverein, Bilderserie auf Karte anzeigen

Vielleicht für Auswärtige besonders interessant

Bilderserie während einer Veranstaltung

Keine besondere Ambition; nur zur Unterhaltung für jene, die an diesem sonnigen Tag vielleicht nicht dabei waren und interessiert sein mögen.

Die Bilder sind nicht betitelt, weil sie nicht als „Fremdenführer“ gedacht sind, sondern nur Eindrücke vermitteln sollen.

Die Bilder sind mit einer Panasonic DMC-FZ150 geschossen (Filter: Skylight). Die Auflösung der Bilder im JPG-Format beträgt 2560 x 1440.
(Personen, sofern auf den Bildern erkennbar, waren mit dem Fotografieren einverstanden.)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen