IMBISS...
... MUSSTE EINFACH mal´SEIN!

...ein leckeres, einfaches ABENDESSEN in einer griechischen "POMMESBUDE" ( übrigens keine Currywurst, sondern "Jäger-Frikadelle" ... oder darf ich DAS hier gar nicht schreiben...?!?)
  • ...ein leckeres, einfaches ABENDESSEN in einer griechischen "POMMESBUDE" ( übrigens keine Currywurst, sondern "Jäger-Frikadelle" ... oder darf ich DAS hier gar nicht schreiben...?!?)
  • hochgeladen von ANA´ stasia Tell

...dieser Tage als ich nach einem langen Arbeitstag noch zum Arzt musste,
dort dann hungrig und müde endlich fast völlig "fertig" zur Türe raus´ war... es schon dämmerte, und mir der REGEN und der WIND auf dem Weg zur HALTESTELLE meinen Schirm entrissen,
und ich mich einfach nur nach meinem ZU HAUSE sehnte,
.....kam ich an einer

IMBISS-Bude´

vorbei ...

AU JA, dachte ich, DAS könnte mich nun schon einmal versöhnen ...
... einfach entspannend´LECKER!

:-)

GUTEN HUNGER! und PROST!

AAT´
Oktober 2018

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen