Lokales aus Essen - Wenn sich drei fröhliche Bürgerreporterinnen treffen, werden viele Fotos geschossen für das Foto der Woche: Hauptsache draußen!

ANA und BRUNI treffen... SABINE - und dann ging es in den Biergarten schön an der Ruhr in Essen!
42Bilder
  • ANA und BRUNI treffen... SABINE - und dann ging es in den Biergarten schön an der Ruhr in Essen!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*
Essen
Biergarten
7. April 2018
Bürgerreporterinnen
und endlich draußen sitzen!

Miriam sucht viele bunte Bilder, Motto:
Hauptsache draußen!

Und so machten sich 3 Bürgerreporterinnen auf den Weg!

Gerade noch hatte ich berichtet, wie schön es damals (vor 1 Jahr) war,
als wir uns getroffen hatten um gemütlich im Biergarten zusammen zu sitzen...

...und schon wurde aus dem Wunsch sich wieder zu sehen - und gemeinsam schöne Stunden zu verbringen - Wirklichkeit!!! Gestern haben wir es geschafft und keine Minute bereut! Dieses Mal war die Zusammensetzung unserer Gruppe etwas anders! Statt Dagmar (die noch ihren Enkelsohn bei sich hat) kam Sabines Freundin/Schwägerin dazu! Erst holte ich ANA ab, dann haben wir bei Bine lecker Kaffee getrunken und tollen Kuchen gegessen! Später kam Sabines Schwägerin dazu und dann fuhren wir zusammen zur Ruhr in Essen um in diesem tollen Biergarten hier gemütlich zusammen zu sitzen. Lilly (Bines Hund) war natürlich auch dabei!

Wir hatten vorzüglich gegessen und es uns so richtig gemütlich gemacht! Also, ich kann diesen Biergarten (Bootshaus Ruhreck) allen nur empfehlen! Hier sitzt man sowohl drinnen als auch draußen sehr gut und die Bedienung ist flink und sehr aufmerksam! Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!

*Bitte daran denken, dass die Fotos im Vollbildmodus schärfer sind und schöner anzusehen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen