LOKALKOMPASS kreativ...
nachts kam mir noch ne´IDEE...

... abends am PC...
7Bilder

... abends in Essen, ZU HAUSE...

.....ich wollte schon fast zu Bett gehen, müde genug war ich ja, ...
Da fiel mein BLICK auf das Durcheinander meiner
GESCHENKPAPIER-Sammlungen
und auf die übrig gebliebenen Kartons, Kisten und so weiter, die ich im Laufe der letzten TAGE und Wochen erst ein- und dann wieder ausgepackt hatte!
Sollte diese Unordnung hier nun liegen bleiben?

Ein wenig aufräumen tat wohl noch NOT, wenn ich hier nicht morgens gleich nach dem Aufstehen wieder im CHAOS landen wollte ...
Nun,  einige Kisten, alte Schuhkartons brauche ich sicher noch, und diese großen Geschenkpapier Rollen brauche ich doch auch noch...
schließlich gilt es bald wieder eine Menge Geschenke einzupacken... :-)

Also, wie schon einmal vor vielen Jahren, kam mir die IDEE, diese Kisten mit alten Papier RESTEN... zu bekleben, oder zu bemalen, und einfach anders zu gestalten, vielleicht freundlicher, und alte PREISSCHILDER oder Schühchen Bilder zu übertünchen...
ANGEFANGEN... hatte ich dann also sofort damit...
es dauert aber doch so seine Zeit, und die wohlige Müdigkeit übermannte mich dann doch zu sehr.
Den ersten KARTON als Behältnis für die Geschenkpapierrollen fertig, räumte ich den ganzen Krempel auf dem Boden ein klein wenig beiseite, den Müll entsorgte ich sogleich in den dafür vorgesehenen Behältern, und machte mich zufrieden bettfertig...
Immerhin hatte ich angefangen, aufzuräumen und dabei auch noch wieder ein wenig kreativ zu sein,
so wie im HEIßEN Sommer, als ich meine MAL-Sachen hervor holte...


Aprospos,
wo sind eigentlich meine MALSACHEN... ?!?

...

MALSACHEN...


... nun, einfach sooo,


spontan, für Euch, LK-Community!

SCHÖNES kreatives Wochenende:-)

AAT´
November 2018

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen