Fußball
3 Top-Spiele am Wochenende

Das Warten hat ein Ende - wenn das Wetter mitspielt. Es geht wieder um Meisterschaftspunkte. Wer kommt gut aus den Startlöchern?

LANDESLIGA, GR. 2

SV Sonsbeck - SV Burgaltendorf (So, 15 Uhr)

Der Wintercup ist Geschichte und Trainer Philip Kruppe ebenfalls. Co-Trainer Julian Engelmeyer steht nun an der Linie. Torreich verlief das Hinspiel, ging allerdings mit 3:4 verloren.

DJK Arminia Klosterhardt - BG Überruhr (So, 15.15 Uhr)

Für beide Teams ist es ein "Sechs-Punkte-Spiel" im Kampf um den Klassenerhalt. 2:2 hieß es im Hinspiel.

BEZIRKSLIGA, GR. 6

Heisinger SV - Spvg Schonnebeck II (So, 15.15 Uhr)

In Schonnebeck gewann der HSV mit 2:0. Da war die Welt für die Heisinger noch in Ordnung.      DC

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen