Dumberger Nachwuchsreiter überzeugen in Byfang

5Bilder

Am heutigen Sonntag machten sich einige ambitionierte Nachwuchsreiterinnen vom ZRFV Dumberg auf den Weg zum Reitertag in Byfang. So starteten in der E- Dressur gleich 6 Reiterinnen und griffen auch tatkräftig ins Geschehen ein. Hier gelang es Antonia Metz mit Goldberger den 5. Platz zu erreiten, außerdem platziert waren Jana Mintrop auf Goredo als Neunte. Alina Baumann verpasste mit Schulpferd Cleo nur um 0,1 Punkte die Platzierung, war aber trotzdem zufrieden mit ihrer Leistung.Insgesamt zeigte sich das Team um Reitlehrerin Konstanze Krahn sehr geschlossen und überzeugte mit guten Ritten und bester Laune.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen