Fußball-Outing in der Zentralredaktion

Was für eine Hexenkessel-Atmosphäre herrschte am vergangenen Mittwoch beim Spiel des BVB gegen Bayern München im Dortmunder Stadion. Von so einer Stimmung können die Schickis in München wohl nur träumen.
Und dann dieser Triumph der Borussen - wenn auch mit der Unterstützung von Bayern-Spieler Robben. Mich hat‘s auf jeden Fall gefreut. Mein Gesicht wurde allerdings ein wenig länger beim Blick in unseren „Lokalkompass“. Dort outet sich einer meiner Redaktionsleiter als Bayern-Fan - und das als „Pottler“ - unfassbar. Als Ex-Düsseldorfer Redakteur müsste er doch eigentlich das Lied der „Toten Hosen“ kennen: „Ich würde nie zum FC Bayern München gehen...“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen