SALSA Workshops beim TVK

2Bilder

Am Sonntag, 04. Oktober 2015 bietet die Tanzabteilung des Turnverein 1877 e.V. Essen-Kupferdreh zwei Salsa-Workshops an.

Die Workshops richten sich zum einen an alle, die vielleicht schon immer Salsa lernen wollten, aber bisher keine Zeit für einen Kurs oder keine Gelegenheit hatten. Zum anderen findet auch ein Workshop für Tänzer mit ersten Vorkenntnissen statt, die ihre Basis gern wiederholen und ausbauen möchten. Die Workshops werden in Kooperation mit der Essener Tanzschule Salsa Arts & Latindances durchgeführt. Hierbei werden die typischen Schritte und Drehungen, die ein Salsatänzer braucht gezeigt.

Der Workshop für Einsteiger ohne Vorkenntnisse findet von 15:00-16:30 Uhr und der Workshop für Einsteiger mit Vorkenntnissen findet von 17:00 – 18:30 Uhr, in der Turnhalle Hinsbecker Berg, statt.

Teilnahmegebühr: 25 Euro pro Person und Workshop, beide Workshops 45 Euro.

Verbindliche Anmeldung notwendig, die Plätze sind begrenzt. Gerne können Sie sich schon als Paar zusammen anmelden, dies ist aber nicht zwingend notwendig! Anmeldung unter: tanzen@tvk-essen.de, Telefon: 0177 7269066.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen