30 Jahre Jubiläum
Tümmler Kupferdreh

3Bilder

Am 8. Juni 2019 feiert der Tümmler Kupferdreh sein 30 . Jubiläum mit einem Sommerfest. Auch das 15 Jährige Bestehen des Vereinsheim wird gefeiert. Der Festausschuss  kümmert sich um das leibliche Wohl. Ein Bierwagen wurde organisiert, wo man frisch gezapftes Bier bekommt. Es sind noch weite Überraschungen geplant, der mir der Festausschuss noch nicht verraten hat. Es sind alle herzlich eingeladen Spieler , Freunde , Bekannte  und Gäste. Beginn ist ab 17 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen